15.08.2018 All the Mods 3 Siehe Discord

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ALL the Mods 3 Server: industriezeitalter.at
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Ich empfehle MultiMC Launcher dann braucht man den Twitch Client nicht Smilie: ;)
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08.09.2017 Minecraft 1.12

Siehe http://industriezeitalter.at/forum/index.php/topic,113.0.html
Es wird bald einen neuen Server geben Smilie: ;) und auch mit Werbung für mehr Leute Smilie: ;)

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Aktueller Stand 12.09.2016

Ich habe den Plan einen 1.10er Server zumachen aber es fehlen leider noch einige mods:

Thermal Expansion1.7 (soll aber bald für 1.10 da sein), Buildcraft 1.8, AE 1.7, bibliocraft1.8, Thaumcraft 1.7, Morph 1.7,Inventory Tweaks Mod 1.9

Ein paar gibt es ja schon:
Ender IO,IC2, Chisel,JEI (NEI Ersatz),NEI, RF-tools

Ich möchte noch einbisschen warten bis noch ein paar mehr Mods kommen.
Mit den neuen Server hoffe ich das mit ein bisschen Werbung auch wieder neue Leute kommen inzwischen werden wir ja immer weniger.

Aktuell Läuft ein 1.8.9 vanilla Server mit Whitelist. Den ich sobald ich Zeit finde auf 1.10 updaten werde.

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1.8 Vanilla Server offen

Willkommen am Industriezeitalter: Vanilla-Server!

Einführung:
Wir betreiben bereits seit einigen Jahren einen stark gemoddeten Minecraftserver mit dem Schwerpunkt auf Technik (daher der Name). Um für etwas Abwechslung zu sorgen, haben wir uns entschlossen einen Vanilla Server zu starten. Am Server werden nur die notwendigsten Plugins verwendet. Die Spielmechanik soll so gut wie möglich dem Singleplayer-Modus entsprechen, nur halt mit mehr Leuten auf der gleichen Karte. Es wird also keine gewaltige Stadt am Spawn stehen (außer wir bauen eine!), keine Quests oder Klassen geben und auch keine Diamanten für irgendein Voting. Der Seed wurde so ausgewählt, dass es einen 4-fach Witch spawner und eine große Mesa gibt.

Zielgruppe:
Der Server richtet sich an alle, die gerne länger auf einem Server spielen, große Projekte verwirklichen wollen und auch das eine oder andere mal was mit einer großen Gruppe machen will. Bekannte Beispiele für solche Server sind: Mindcrack oder Hermitcraft.
Unser großes Ziel ist es eine community aufzubauen mit der man immer wieder Spaß am Server haben kann (wenn sich genug interessierte Spieler finden, können wir auch gerne eine Runde UHC versuchen).

Regeln (Kurzfassung, für eine Erklärung zu jeder Regel siehe Homepage):
.) Mindestalter: 16 Jahre
.) Kein stehlen, zerstören oder sonstiges unfaires Verhalten gegenüber anderen Spielern.
.) PvP ist nur erlaubt, wenn beide Spieler dazu eingewilligt haben.
.) Keine Hacks, X-Ray Texturepacks oder andere unfaire Veränderungen des Clients (außer erlaubte Mods).
.) Mindestabstand von der Spawn Town: 500 Blöcke.
.) Am Spawn dürfen nur Gebäude für die Allgemeinheit gebaut werden (Shops, Arena, usw.).
.) Kein unnötiges zerstören der Landschaft.
.) Automatische Farmen dürfen nicht übergehen und große Redstone Bauwerke mit Clocks dürfen nur aktiv sein, wenn man online ist.
.) Jedes Bauwerk muss ein Schild mit dem Namen des Erbauers/Besitzers haben.
.) Creeperlöcher und sonstige „Unfälle“ sollen wenn möglich repariert werden. Wenn nicht möglich wenigstens einen Hinweis hinterlassen (Schild, Forum).

Erlaubte Mods:
.) Eine Minimap (Rei, Zan, Voxel etc).
.) Inventory Tweaks.
.) NEI.
.) Schematica.

Sonstige Dinge:
.) Wenn die Hälfte der Spieler im Bett liegt, wird es Tag. Es gibt dazu eine Ankündigung im Chat wenn sich jemand in ein Bett legt.
.) Wir haben mit Kommandoblöcken ein paar eigene Rezepte eingebaut. Siehe Liste auf der Homepage.
.) Aus Sicherheitsgründen breitet sich Feuer nicht aus, Creeperlöcher sind aber an!
.) Der Server läuft mit der höchsten Schwierigkeitsstufe (nicht Hardcore).
.) Der eigentliche Server-Spawn (ist auf der Dynmap eingezeichnet) liegt auf einer Insel und darf nicht bebaut werden, weil dieser Teil der Karte immer geladen ist.
.) Der auf der Dynmap sichtbare Bereich wird sich nicht vergrößern. Ab/gebaut kann außerhalb dieses Bereichs natürlich trotzdem werden.
.) Wir setzen sehr stark auf Vertrauen. Deshalb gibt es keine Möglichkeit irgendetwas zu schützen (und weil die Praxis gezeigt hat, dass solche Plugins nur manche Probleme lösen und dafür neue Probleme auftauchen). Sollte es aber zu Streitigkeiten kommen, können wir mit Logblock alles nachweisen.

Um auf die Whitelist zu kommen beantwortet bitte die folgenden Fragen hier:
.) Spielername:
.) Alter:
.) Warum willst du auf diesem Server spielen (Antwort muss nicht lang sein):

Whitelist ist jetzt aktiv:

.) Blubberblase01
.) Toti87
.) Craftler090
.) Pocki_
.) Martin2789
.) Domschl
.) Handschuh87
.) Grayal
.) Singso

Homepage: http://industriezeitalter.at
Dynmap: http://industriezeitalter.at:8124/
Regeln: http://industriezeitalter.at
Forum: http://industriezeitalter.at/forum
TS3: industriezeitalter.at
Minecraft Server: industriezeitalter.at:25570

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Updates

  • Neuer Agrarian Skies 2 Server siehe Forum
  • Für unseren Resonant Rise 1.7.10 gibt es jetzt ein Download-Paket da unsere Version leicht angepasst ist.
  • Unsere Dynmap ist wieder live

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Resonate Rise 3

Es gibt einen neuen Server!
Wir haben ein Pack des AT-Launchers das uns sehr gefällt und hoffentlich euch auch.
Das Pack enthält so viel verschiedene Mods wie möglich (ohne dabei die CPU zu schmelzen… probiert einfach mal eine Resonant Rise Pack mit allen Mods) und ist dieses mal nicht auf Hardcore ausgelegt. Es wird also genug Dinge geben, die etwas overpowered sind. Der Grund dafür ist folgender: Durch Arbeit und Studium habe ich kaum Zeit für Minecraft und deshalb möchte ich mich nicht durch die langwierigen Stuffen von Gregtech durcharbeiten, sondern einfach nur verrückte und riesige Dinge in die Welt stellen.
Kurz gesagt also eine Rückkehr an die Anfänge des Servers (sofern man das bei ca. 200 Mods sagen kann).

Genauere Informationen findet man im Forum

PS: Hauptseite wurde ein bisschen aufgeräumt

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Farmwelt Reset

…wurde gemacht. Genaueres im Forum hier.

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Update auf 1.2.5r3

Es gab ein großes Update mit neuen Mods usw…

Mehr dazu im Forum.

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Update auf 1.2.5 + neue Mods

Endlich ist es soweit: Der Server ist auf 1.2.5. Zusätzlich gibts ein paar neue Mods zum Spielen:

  • Forestry
  • Railcraft
  • IronChest

Nun zu den bereits bekannten Bugs und sonnstigen Dingen die sich durch das Update ergeben haben:

  • Die Farmwelt ist jetzt leider vom Typ Nether. Es funktionieren also keine Solarzellen mehr und Wasser kann nur mithilfe von Eis gesetzt werden.
  • Alle Teleport Pipes haben ihre Daten verloren. Also Besitzer und Frequenz müssen neu eingestellt werden.
  • Durch ID wechsel sind alle Chunkloader verschwunden. Bitte mich einfach per PN im Forum kontaktieren.
  • Forestry spezifische Blöcke sind natürlich nicht in der Map vorhanden. Das wird sich auch erst mit dem Reset der Farmwelt ändern. Deshalb werde ich einen kleinen Shop für Bienen und Apatite machen.
  • Redpower Sachen können durch das Update die Richtung geändert haben. Also alle Schaltungen prüfen.

 

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Shops, Residence und vieles mehr

Der Servershop steht und öffnet heute seine Tore. Bitte dazu die neue Regel bezüglich der Redpower Ruber Trees beachten:

Redpower Rubber Trees (die 3×3 Bäume) dürfen nur am eigenen Grundstück gepflanzt werden.

Hilfe zu den Shops gibts hier und die Regeln für eigene Shops stehen hier. Die ersten Shopgrundstücke werden noch diese Wochenende gebaut.

Ab jetzt könnt ihr auch Residence benutzen. Für alle, die sich nicht sicher sind mit den Befehlen dazu, können hier nachschauen. Geld für die Residence bekommt ihr durch Handeln und Verkaufen in einem Shop.

Ich möchte auch noch mal auf die Regel bezüglich der Quarrys aufmerksam machen und einen Zusatz zu dieser Regel verkünden:

Wird ein Quarry gefunden, der älter als 7 Tage ist, wird er entfernt und der Spieler bekommt eine Verwarnung (nur Hauptwelt).

Zum Thema Landschaftsschutz möchte ich auch noch was sagen: Auf der Hauptwelt ist Farmen verboten. Dazu zählt auch das ändern der Landschaft. Ausgenommen sind natürlich die eigenen Grundstücke. Wer also einfach so einen Vulkan, ein Dorf, usw… zerstört oder sonst wie verändert begeht einen schweren Regelbruch.

Diskussionen dazu bitte im Forum.

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